Der ehemalige Gästebuchanbieter hat leider seinen Dienst eingestellt.

Judiths altes Gästebuch

Info: 32 Einträge auf 1 Seite(n)
1527 Zugriffe seit 2001-05-03 11:45:27


32  Datum: 2006-05-14 16:01:41
Richard, OG Straubing e.V. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Marion,
eure Hompage ist aber auch sehr gut gelungen!
Vielen Dank noch für den Eintrag in unser Gästebuch.

Gruß
Richard

31  Datum: 2006-04-18 20:26:34
Daniela ( daniela.biering@arcor.de / http://home.arcor.de/daniela.biering) schrieb:

Hallo "Hundler"-Gang, jetzt habe ich das Gästebuch auch gefunden, hab`s wahrscheinlich vor lauter Tränen in den Augen nicht gesehen, denn ich musste mich bei manchen Fotos von euch echt halb tot lachen. Eure Seite ist toll und macht was her mit den ganzen Hunden und den vielen Prüfungen.
Liebe Grüße von
Daniela mit Schäferhund Una und Dackel Benny

30  Datum: 2006-01-20 07:45:38
Olaf Wittek ( vomhauswittek@aol.com / http://hauswittek.de) schrieb:

Ein sehr schöne Seite mit tollen Hunden. Liebe Grüße von Claudia und Olaf

29  Datum: 2005-12-04 18:30:46
alica ( aura1@gmx.ch / http://www.dsh-special.de) schrieb:

hi leute,
ich bin auf der suche nach einen welpen und bin auch bei euch gelandet... wollte mich bloss nicht ohne einen fussabdruck verabschieden !

28  Datum: 2005-11-13 21:58:20
Agnes ( agnes@macmuc.de / keine Homepage) schrieb:

Servus Judith
Deine Homepage ist wirklich unterhaltsam, macht nur weiter so.
LG. Agnes

27  Datum: 2005-08-15 11:58:22
Katrin ( Mandantin_100_@web.de / http://www.christoph-loewe.de.vu/) schrieb:

Hallo,
super coole Homepage echt toll.
Mach weiterso..
Deine Katrin

26  Datum: 2005-04-21 11:28:06
Edith Neumann ( edineu@t-online.de / http://www.musikkisterl.de) schrieb:

Hallo Judith,

wie Du siehst, bin ich jetzt auch im Netz vertreten.

Liebe Grüße
Edith

25  Datum: 2005-01-24 01:03:29
marionfan ( marionlover@alpenjodel.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Marion,

>vielen Dank für die Blumen.
Mhmmm... hoffe, sie kamen unverwelkt an.

>Deine Bezeichnung "scharf" war bestimmt auf mein Mundwerk bezogen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur...... hihihihihi.... naja, finde manches andere an Dir auch "scharf"....

>Mußt mich anscheinend kennen, sonst hättest Du Dich getraut, einen Namen zu nennen.
Ohje, nein, kenne Dich leider noch nicht persönlich! Darf ich hoffen?
Konnte Namen nicht nennen, bin noch relativ neu im Internet. Habe noch Probleme damit.

>Werde mir aber Mühe geben, meinen Fan zu behalten.
Das ist sehr schön! Werde immer Dein Fan bleiben.

Habe mir nun eine email-addresse eingerichtet, vielleicht kannst Du mir ja mal schreiben:
Hier ist sie: (Hoffentlich schreibe ich jetzt nichts verkehrt):
Meine e-mail-adresse sagt doch alles, oder?

24  Datum: 2005-01-18 18:03:05
Marion ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Marionfan,

vielen Dank für die Blumen. Deine Bezeichnung "scharf" war bestimmt auf mein Mundwerk bezogen. Mußt mich anscheinend kennen, sonst hättest Du Dich getraut, einen Namen zu nennen. Werde mir aber Mühe geben, meinen Fan zu behalten.

Gruß an den Marionfan

23  Datum: 2005-01-18 07:51:49
marionfan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ist schon recht scharf, die Marion. Lach!
Aber..... ich meinte die Bilder... hihihi
Tolle Seite! Wünsche Euch viel Erfolg mit Euren Hunden.

Der Marionfan

22  Datum: 2004-07-27 17:54:22
Evelyn ( Abendwolke@cfl.rr.com / http://budget-webdesign.com/sam) schrieb:

Also echt toll Eure homepage hier! Die Hunde sind natuerlich super und ich habe herzlich gelacht ueber die tollen Humorbeitraege und Marion's Geheimnis :-) ... ich bin am surfen nach Ideen wie man eine Clubpage aufbaut. Wohne in Orlando und moechte fuer unseren hiesigen club eine webseite ins internet stellen, und bin nun doch ne ganze Weile hier bei Euch haengen geblieben.
Danke fuers Zeigen dieser schoenen homepage.

Viele Gruesse aus Orlando,

Evelyn (und Pius vom Thürlesberg)

21  Datum: 2004-06-16 16:53:20
Christian ( schaeferhunde-niederbayern@web.de / http://www.schaeferhunde-niederbayern.de) schrieb:

Hallo, Familie Unfried,

wie siehts denn aus mit meinem Jeep???Habt ihr Euer neues schon??

Gruß
Christian

20  Datum: 2004-04-24 18:06:24
Kreupl Walter ( kreuplwalter@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ist eine sehr schöne Hompage sollte
Euer Webmaster doch mal verkauft werden
melde ich Interesse an dieser Mann ist
spitze

es grüßt Euch
Walter

19  Datum: 2004-04-08 12:52:04
Renate ( prielberg@freenet.de / http://www.prielberg.de) schrieb:

Hallo alle miteinander,
bin schon wieder mal bei Euch gelandet.Lebt Ihr eigentlich noch?Wir hören ja gar nichts mehr von Euch.Aber ich werde Euren Anrufbeantworter mal wieder löchern.
Bis bald mal
Viele Grüße Renate

18  Datum: 2004-01-20 08:48:30
michi ( www.unfriedspike@aol.com / keine Homepage) schrieb:

wollte nur hallo sagen.tolle homepage.marion hab mir die bilder von bärli angeschaut die von der herbst prüfung da wo sie springt,schaut toll aus!grüß michi und spike!!

17  Datum: 2003-08-07 06:38:06
Dominique Riedl ( Bonauer-Wald@t-online.de / http://www.Bonauer-Wald.de) schrieb:

Viele Grüße aus Moosburg, weiterhin viel Erfolg (wie bei der Niederbayerischen) mit Euren Hunden! Dominique www.Bonauer-Wald.de

16  Datum: 2003-03-17 19:10:49
Lothar ( lomi@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

So.. nun mal ein Versuch, sich in´s Gästebuch einzutragen...... tolle homepage....
der webmaster...

15  Datum: 2002-10-20 12:10:01
Christian Fritz ( schaeferhunde-niederbayern@web.de / http://www.schaeferhunde-niederbayern.de) schrieb:

Hallo,

war wieder mal da!!
Hab übrigens ne neue Seite(incl. OG Simbach).

Also, bis denne
Christian

14  Datum: 2002-10-06 16:59:49
Haunreiter Sabine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Unfried,

ist echt super witzig eure Home-Page.


Viele Grüße aus der OG -Simbach
Sabine

13  Datum: 2002-06-05 14:39:54
Monika Heinrich ( mojess@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr unfrieds, habe endlich euere homepage gefunden und die ist putzig, v.a. die Verkäufe.
Hinterlasse einen lieben Gruß und vermisse eueren verein.

12  Datum: 2002-05-07 12:43:51
Chr.Fritz ( mfc-motorradtechnik@t-online.de / http://www.mfc-motorradtechnik.de) schrieb:

Hallo,
bin zufällig hier gelandet. Sehr schöne Page, Kompliment. Habe übrigens auch einen Prielberg Hund*gg
Vielleicht schaut Ihr mal bei mir rein,ok?

Grüße aus Tann und der OG Simbach

11  Datum: 2002-01-16 07:55:36
Rüdiger Welker ( ruediger@welker-online.de / http://www.welker-online.de) schrieb:

Hallo,

ich habe gerade eure Site druchstöbert. Es ist schön, wieviel Schäferhundefreunde sich im Internet präsentieren. Weiterhin viel Spaß mit euren Hunde.

Gruß Rüdiger Welker
http://www.welker-online.de

10  Datum: 2001-10-18 19:07:29
Franz-Josef Möllers ( moellers-sepp@t-online.de / http://www.sv-og-hauenhorst.de) schrieb:

Vielen Dank für Deine Antwort, hatte Deine HP aber schon besucht

Bis bald

Sepp

9  Datum: 2001-10-12 22:04:14
Franz-Josef Möllers ( moellers-sepp@t-online.de / http://www.sv-og-hauenhorst.de) schrieb:

Ein Königspudel sagt hochnäsig zum Strassenköter:"Eigentlich beachte ich dich gar nicht, denn ich bin adelig und heisse "Garbor vom goldenen Schloß" sagt der Strassenköter ja und ? Ich heisse "Runter vom Sofa"

Deine Humorseite hat mir besonders gut gefallen

Sepp

8  Datum: 2001-09-12 21:17:01
Markus ( altmannsberger.markus@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Da ich Marion sehr gut kenne, und ihre Qualitäten sehr wohl zu schätzen weis, finde ich es unverschämt von Edi und Lois nur 3,685 kg Welpenfutter zu bieten! Deshalb habe ich mich entschlossen, bei der Versteigerung mit zu machen! Mein Angebot: 1 Kamel!

Liebe Grüße
Markus

7  Datum: 2001-09-07 16:48:35
inge schoenberger ( inge.schoenberger@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

S U P E R diese Homepage

6  Datum: 2001-09-02 17:51:45
unknown ( eddie.ebner@t-online.de / http://eddie.ebner.bei.t-online.de) schrieb:

Hallo Unfrieds,
nun ist es uns doch gelungen, auf eure Homepage zuzugreifen. Wir finden Sie echt klasse, besonders die Versteigerung von Marion. Deshalb haben wir uns gedacht, wir legen etwas Welpenfutter zusammen um uns an der Versteigerung beteiligen zu können. Unser Gebot steht bei 3,685 kg.

Viele Grüße

Lois und Edi

5  Datum: 2001-06-19 20:28:54
Bauer Sepp ( bauer-josef@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Ihr von der alten Ranch,

echt toll Eure Homepage, Gratulation. Sehen uns warscheinlich bald wieder.

Sepp

4  Datum: 2001-05-29 15:05:08
Andrea Lazar ( alquana@addcom.de / http://www.alquana.de) schrieb:

Hallo,
Tolle Seiten hast Du, Lob an den Webmaster!
Viele Grüße aus der OG Simbach!
Andrea


3  Datum: 2001-05-11 22:53:46
Immerfall Wolfgang (BANDIT) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eine tolle Site.
Das blau ist eine gute Wahl.
Bis zum nächsten Übungsbetrieb.


2  Datum: 2001-05-06 08:19:59
Edith Neumann ( Edineu@T-online.de / http://Edineu.bei.T-online.de) schrieb:

Hallo,
echt supper Eure Homepage. Damit ist gesichert, das Ihr Euren Wepmeister nicht verkaufen müßt.

Herzliche Grüße

Edith

Ps. Da wird mann richtig neidisch!

1  Datum: 2001-05-03 11:58:58
lomi ( lomi@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Judiths Gästebuch ist eingerichtet.
Bitte fleißig eintragen.

Webmaster "Zur Alten Ranch"